Westdeutsche Meisterschaft U 20


Grußwort Ausrichter:

Ein herzliches „Glück Auf!“ allen qualifizierten und teilnehmenden Volleyballerinnen, Trainern, Schiedsrichtern, Eltern, Freunden und Gästen zu den Westdeutschen Jugendmeisterschaften der weiblichen U20 am 06./07. März 2021 in Essen-Borbeck.

 

Aus ganz Nordrhein-Westfalen haben sich die besten Jugendmannschaften der weiblichen U20 in ihren Spielrunden von September bis heute für die Westdeutschen Jugendmeisterschaft qualifiziert und kämpfen um den Titel des

 

Westdeutschen Jugendmeisters 2021

 

in der „Königsklasse des Jugendvolleyballs“, der U20. Zahlreiche Bundesligaspielerinnen erwarten wir in Essen.

 

Wir freuen uns, dass wir nach 2019 wieder Ausrichter der Westdeutschen Jugendmeisterschaft U20 sein dürfen und fühlen uns geehrt, dass die Westdeutsche Volleyballjugend uns das Vertrauen erneut geschenkt hat.

 

Mögen alle Spiele von der Vorrunde bis zum Endspiel bei allem sportlichen Wettstreit und Ehrgeiz in Harmonie und im Gedanken des Fair Plays ausgetragen werden.

 

Für das Erreichen der Deutschen Meisterschaften drücken wir allen teilnehmenden Teams die Daumen und hoffen, dass ihr uns als gastgebenden Verein in guter Erinnerung behaltet. 

 

Euer Orgateam vom VC Essen-Borbeck 

 

Archivfotos: Tom Schulte - Westdeutsche U20 2019