31.03.2016 VC Essen-Borbeck  - Sponsoren & Partner

SPURT GmbH und Hummel verlängern Ausrüstungsvertrag beim 3. Ligaaufsteiger VC Allbau Essen.

Die SPURT GmbH mit ihrem Online-Portal www.teamsportxxl.de und der dänische Sportartikelhersteller Hummel bleiben Ausrüstungspartner des VC Essen-Borbeck. Die Verantwortlichen verlängerten den Vertrag um drei weitere Jahre.

Nach der Saison ist vor der Saison, so lautet aktuell die Devise bei den Verantwortlichen beim VC Essen-Borbeck. Nach der Verlängerung des Sponsorenvertrages mit dem Hauptsponsor Allbau, konnte nun auch frühzeitig die Ausrüstungsfrage für drei weitere Jahre mit dem langjährigen Partner SPURT GmbH und Hummel festgezurrt werden.

Die Vereinbarung sieht unter anderem die vollständige Ausstattung des VC Allbau Essen sowie perspektivisch aller weiteren Mannschaften des VC Essen-Borbeck mit den jeweils aktuellen Teamlinien von Hummel vor.

„Wir sind froh und dankbar, dass SPURT und Hummel unsere langjährige Partnerschaft fortführen und uns als Ausrüstungspartner mit Rat und Tat zur Seite stehen“, so VCB-Geschäftsführer Michael Werzinger. Auch der Prokurist der SPURT GmbH, Thomas Bathe, freut sich auf die weitere Kooperation: „Nicht nur der werbliche Effekt durch den Aufstieg in die 3. Liga West war für unsere Entscheidung ausschlaggebend – uns gefällt auch die Art und Weise, wie die Verantwortlichen vor und hinter den Kulissen die Zusammenarbeit mit Partnern pflegen und auch mit Leben füllen.“.