26.01.2018: VC Essen-Borbeck: Gleich zwei Mal gegen Ronsdorf in der Verbandsliga und das nächste Spitzenspiel in der anderen Verbandsliga

Während die Landesliga-Mannschaft ein Wochenende Pause hat muss die Verbandsliga gleich zwei Mal ran und auch zwei Mal gegen DT Ronsdorf. Die Spielgemeinschaft begrüßt SSV Meschede zum nächsten Spitzenspiel - kommt also vorbei!


Foto: Tom Schulte
Foto: Tom Schulte

Verbandsliga 3:

 

SG Bottrop/Borbeck - SSV Meschede 

Samstag, 19:00 Uhr, Dieter-Renz-Halle Bottrop

 

Spitzenspiel die Dritte!

 

Am kommenden Samstag kommt es erneut zu einem Topspiel. Die SG trifft auf den derzeitigen Tabellenzweiten SSV Meschede. Nach der knappen Niederlage am Wochenende gegen den RC Sorpesee möchte man am Samstag wieder an gute Leistungen aus den vorherigen Spielen anknüpfen. Die SG hofft auf zahlreiche Unterstützung in der Dieter- Renz Halle. Spielbeginn ist um 19 Uhr.


Foto: Tom Schulte
Foto: Tom Schulte

Verbandsliga 2:  

 

VCB 2 - DT Ronsdorf

Samstag, 27.01.2018, 17:00 Uhr Prinzenhalle 

 

DT Ronsdorf - VCB 2 (Bezirkspokal)

Sonntag, 28.01.2018, 17:00 Uhr An der Blutfinke 70

 

Gleich zwei Mal darf die Verbandsliga Mannschaft am Wochenende gegen den DT Ronsdorf ran. Zunächst im Heimspiel am Samstag um 17:00 Uhr im Liga-Rennen um die nächsten Punkte. Am Sonntag heißt es dann, exakt 24 Stunden später, das Auswärtsspiel im Bezirkspokal 2018 zu absolvieren. Nach dem enttäuschenden vergangenen Wochenende, ist die Mannschaft bereit und motiviert die Ronsdorfer gleich zwei Mal zu ärgern. 


Die anderen Teams des VCB spielen wie folgt: 

 

Bezirksliga: 

 

Werdener TB - VC Essen-Borbeck 4 

Sonntag, 28.01.2018, 11:00 Uhr 
Sporthalle Werden, Essen

 

Kreisliga: 

TuSEM Essen 5 - VC Essen-Borbeck 6

Samstag, 27.01.2018, 15:00 Uhr 

Sporthalle Magaretenhöhe, Essen