22.08.2017: VC Essen-Borbeck Sponsoren: Mülheimer Reisecenter palmingo weiterhin Partner des VC Allbau Essen

Das Mülheimer Reisecenter palmingo, Aktienstraße 330, in Mülheim-Winkhausen, unmittelbar hinter der A40 auf Mülheimer Stadtgebiet, also quasi doch schon Fastborbecker, ist auch in der Saison 2017/18 Partner der VC Allbau-Damen in der 2. Volleyballbundesliga.

Die Reiseberater vom palmingo-Team um Susanne Kammer und Thomas Schwingel sind für euch da, wo ihr sie braucht: entweder mit schnellen, übersichtlichen Informationen im Internet oder für ausgiebige Beratungsgespräche im Büro an der Aktienstraße in Mülheim.

Die neuste Technik lässt einen schnellen und übersichtlichen Preisvergleich aus über 70 Reiseveranstaltern zu. So profitiert ihr beim Reisecenter palmingo immer doppelt, fairer Preisvergleich und eine intensive Beratung, dazu viele zusätzliche Serviceleistungen. Die Mitarbeiter sind regelmäßig auf Seminarreisen, Fortbildungen oder Schiffsbe-sichtigungen unterwegs.

Aber auch dieser Weg geht. Ihr sucht euch eure Reise im Internet aus und bucht dann im palmingo Reisecenter – ohne Mehrkosten – Vorteil: Ihr seid auf der sicheren Seite und habt kompetente Ansprechpartner bei Problemen mit dem Reiseanbieter.

Zahlreiche Vereinsmitglieder und Vorstandsmitglieder haben mit dem palmingo Reisecenter in den letzten Jahren hervorragende Erfahrungen gemacht. Nutzt dieses Angebot und den angebotenen Vereinsvorteil!

Der Weg zu unserem neuen Partner ist einfach: Das Büro liegt für euch besonders verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der A 40 (Ausfahrt Mülheim-Winkhausen) und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Öffnungszeiten sind:

Montag - Freitag von 09:00 - 13:00 und 15:00 - 18:30

Samstag von 09:00 - 13:00

Das palmingo Reiseteam freut sich auf euren Besuch wir sagen Danke für die weitere Unterstützung in der Saison 2017/18