21.08.2017: VC Essen-Borbeck Kreisliga: Wiebke Jansen wird neue Trainerin der Kreisligamädchen des VCB

Die Gladbeckerin Wiebke Jansen ist neue Trainerin der VCB Damen 5 in der Kreisliga. Für die 27-Jährige ist es nach zahlreichen Jahren als Spielerin in verschiedenen Vereinen wie TV Gladbeck, VC Bottrop 90 und VC Essen-Borbeck die erste Trainerstation. Als Spielerin wird sie weiterhin im Borbecker Landesligateam als Diagonalspielerin aktiv sein. „ Der VCB bietet mir u.a. die Möglichkeit meine Trainerlizenz zu erwerben, außerdem halte ich es für wichtig soziales Engagement im Rahmen des Nachwuchsvolleyballs zu zeigen und zu betreiben.

Bei der 5. Mannschaft handelt es sich ausschließlich um Youngster im U16/U18 – Bereich, die es gilt technisch und taktisch zu schulen!“ Wiebke tritt ihre Tätigkeit nach den Sommerferien zum Trainingsauftakt an.

 

Wir sagen „Herzlich Willkommen im Trainerteam des VC Essen-Borbeck!