15.04.2016 VC Allbau Essen - 3. Liga West

 

Nächste Leistungsträgerin bleibt an Board.

 

Für viele war sie die Spielerin der Saison 2015/2016. Der ein oder andere Zuschauer staunte nicht schlecht, als er sie in Aktion sah. In der Annahme kaum aus der Ruhe zu bringen und im Angriff oft nicht zu stoppen, hat sie zweifelsohne einen riesigen Anteil am Erfolg des VC Allbau Essen.

Mit Außenangreiferin Sandra Ferger steht bereits jetzt die elfte Spielerin des VC Allbau Essen für die kommende Saison fest. Auch in der 3. Liga West wird die Leistungsträgerin im Trikot des VC Allbau Essen auflaufen. Damit fügt sich der nächste wichtige Baustein in die Planungen ein.

 

Den Sommer über wird Sandra Ferger auch wieder fleißig Beachvolleyball spielen und versuchen an die Erfolge der vergangenen Sommer anzuschließen.