10.09.2016 VC Essen-Borbeck - Jugend

Die Saison startet endlich für unsere Jugendmannschaften.

Unsere U13 fährt am Sonntag zum ersten Auswärtsspiel der Saison und trifft in Dormagen auf die Mädels von TV Jahn Königshardt und TSV Bayer Dormagen.

Bereits heute geht es für unsere U14 in Geldern los. Dort schlagen sie gegen VC Eintracht Geldern und TSV Weeze auf.

Die U16 startet am Sonntag in Oberhausen in ihre Saison. Für viele der Mädchen ist es die erste Saison auf dem großen Volleyballfeld. Zunächst spielt die Mannschaft gegen den VV Humann Essen II und anschließend gegen den TV Jahn Königshardt.

Unsere U18 und unsere U20 starten jeweils mit Heimspielen in die neue Saison. Während die U18 bereits ‪heute ab 15 Uhr‬ in der heimischen Prinzenhalle auf Punktejagd geht, wird es für die U20 ‪am Sonntag ab 13 Uhr‬ ernst. Auf beide Teams warten gleich am ersten Spieltag harte Brocken auf dem Weg in Richtung Qualifikationsrunde A. Die U18 spielt heute gegen den 1. VBC Goch und VC Eintracht Geldern, ehe die U20 am Sonntag gegen den TB Höntrop und TV Ratingen ran muss.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg! Holt uns die ersten Punkte nach Borbeck!