10.04.2016 VC Essen-Borbeck - Sponsoren & Partner

 

Bocholder Hof und VC Allbau Essen gehen in die Verlängerung!

 

Bereits in der abgelaufenen Saison war der Bocholder Hof ein verlässlicher Partner an der Seite des VC Allbau Essen. Auch in der kommenden Spielzeit wird der VC Allbau Essen vor allen Heimspielen im Bocholder Hof einkehren.

 

Teil der neuen Strukturen beim VC Allbau Essen, die Trainer Marcel Werzinger für die Saison 2015/2016 installiert hatte, war neben der morgendlichen Ballgewöhnung vor Heimspielen das gemeinsame anschließende Mittagessen im Bocholder Hof. Blickt man nun auf die Saison der Regionalliga West zurück, darf man mit Sicherheit sagen: Volltreffer! Die Mannschaft hat sich bei Wilfried Nierhaus und seinem Team pudelwohl gefühlt. Es war den Spielerinnen ein großes Anliegen diese Partnerschaft fortzuführen. So soll es sein! Auch vor den Spielen der 3. Liga West wird sich die Mannschaft vor den Heimspielen im Bocholder Hof stärken.