05.04.2017 VC Essen-Borbeck: Bezirksklasse und Verbandsliga

 

Für die beiden Mannschaften des VC Essen-Borbeck geht es um die letzten Punkte dieser Saison. Die Bezirksklassen-Mannschaft zieht das Spiel bereits auf Donnerstag, 06. April 2017 in Dingden vor. Die Landesliga kann am Samstag um 15:00 Uhr nochmal in der Prinzenhalle unterstützt werden. 

Landesliga

 

VC Essen-Borbeck 3 - TV Sevelen

Samstag, 08. April um 15.00 Uhr, Prinzenstraße

 

Zum letzten Saisonspiel in dieser Saison empfängt die Drittvertretung des VCB das Team vom TV Sevelen.

Das Ergebnis hat keinerlei Auswirkungen auf die Tabelle. Borbeck wird die Saison als Vierter und Sevelen steht bereits als Vorletzter als Absteiger aus der Landesliga fest.

 

Bezirksklasse

 

SV Blau-Weiß Dingden 5 - VCB 5 

Donnerstag, 06. April, 18:45 Uhr, Dingden 

 

Das letzte Saisonspiel der Borbeckerinnen wurde auf Wunsch von Borbeck vorverlegt und findet somit schon am Donnerstag-Abend in Dingden statt. Für die Mädels des VCB ist die Saison bereits gelaufen, Sie steigen verdient mit nur 2 Punkten aus der Bezirksklasse ab. Dingden sollte, um noch den Relegationsplatz zu erreichen dringend punkten. Die Mädels wollen es Dingden daher noch schwer machen und will im letzten Spiel unbedingt nochmal punkten.